de_logoFür unsere erste gemeinsame Wohnung wollten ich und meine Freundin unbedingt eine professionelle Beleuchtung haben, doch aufgrund unseres Budgets konnten wir dabei zu keinem Innenarchitekten greifen. Dennoch versuchten wir alles, und machten uns im Internet auf die Suche nach geeigneten Beleuchtungsmöglichkeiten. Dabei stießen wir bereits nach einer kurzen Zeit der Recherche auf eine Seite, welche wir zu diesem Zeitpunkt noch nie gesehen hatten. Auf leuchtmittelkaufen.de war die Auswahl an verschiedenen Produkten sehr groß, sodass wir uns sicher waren, auch selbst hier etwas zu finden.

Schnelle Lieferung und höchste Qualität:

osram-halopin-eco_osramhalopineco-20
Da alles sehr gut strukturiert und aufgebaut war, fiel es uns nicht besonders schwer, die passenden Produkte gleich zu finden. Wir legten diese in den Warenkorb, und bezahlten dann direkt im Anschluss. Bereits nach wenigen Tagen wurden die Produkte, inklusive der Halogenlampe, geliefert und wir hofften nun inständig, dass alles passte. Dank der genauen technischen Beschreibungen, welche unter jedem einzelnen aufgeführten Artikel zu finden waren, stellte sich auch dies für uns nicht als Problem heraus, und alle Produkte waren kompatibel. Nun konnten wir uns auch mit den eigenen Augen von der Qualität überzeugen, was wir dann auch taten. Und tatsächlich waren alle Artikel von sehr sehr guter Qualität, wie wir das auch aufgrund der auf der Webseite angezeigten Bildern erwartet hatten. Es war also ein rundum gelungener Einkauf.philips-ecoclassic-lustre-klar-p45-e14_hecop45e14-20