AGV 2

Mit der Einführung des ersten Autos, das mit Strom betrieben wurde, eröffnete sich eine Welt über die Zukunft der Fahrzeuge. Über Fragen wie „Können zukünftige Autos fliegen?“ oder „Können zukünftige Autos ohne Fahrer fahren?“ haben Sie wahrscheinlich schon einmal nachgedacht. Die Unternehmen werden sich auch fragen, inwieweit sich Fahrzeuge wie der agv verbessern können. Es wird auch nicht mehr lange dauern, bis die Benzinpreise unerschwinglich werden, da Erdöl ein knappes Gut geworden ist. Deshalb sind die Menschen damit beschäftigt, viele Alternativen zu finden, wobei Strom die erste Alternative ist

Selbstfahrende Autos.

Ein agv ist ein gutes Beispiel für ein selbstfahrendes Auto. Er bewegt sich an Drähten oder Magneten über den Boden und kann so seinen Weg genau finden. Angesichts dieses Phänomens scheint es nur eine Frage der Zeit zu sein, bis vollständig selbstfahrende Autos (AGV) auf den Markt kommen werden. Die Vorstellung, dass man arbeiten oder ein Spiel spielen kann, während das Auto einen zum gewünschten Zielort fährt, klingt jetzt noch sehr seltsam, wird aber in Zukunft wahrscheinlich Realität werden. Dadurch wird es zu weniger Kollisionen kommen, denn Maschinen haben eine viel geringere Fehlerquote als Menschen. Nur durch eine Fehlfunktion oder ein defektes Teil kann es zu Unfällen in einem Verkehr mit ausschließlich selbstfahrenden Autos kommen.

Fahrzeuge im Geschäft.

Selbstfahrende Fahrzeuge in der Wirtschaft gibt es bereits in Form von fahrerlosen Transportfahrzeugen (AGV), wie in der Einleitung beschrieben. Im Privatleben werden die Menschen ihre Forschungen von einem solchen System ableiten, so dass die Möglichkeit besteht, dass künftige selbstfahrende Fahrzeuge auch mit Drähten oder Magneten im Straßenbelag arbeiten werden. Effizienz und Produktivität werden in Zukunft eine zentrale Rolle spielen, so dass es wahrscheinlich ist, dass ein Großteil des Lebens, sowohl im privaten als auch im geschäftlichen Bereich, automatisiert sein wird. Dies wird auf Kosten der Notwendigkeit des Menschen gehen, was bedeutet, dass immer weniger von uns getan werden muss.