Bank aus Stein ist massiv und langlebig

Mir gefällt die Bank aus Stein sehr gut und sie entspricht voll und ganz unseren Anforderungen. Fünf Exemplare habe ich für unsere Schule erworben. Bei herkömmlichen Bänken bestand oft das Problem, dass diese in der Nacht abmontiert und gestohlen wurden. Dadurch, dass die Bank aus Stein mit einem dicken Betonfundament versehen ist, wird ein Diebstahl unmöglich. Auch die Schüler setzen den Bänken manchmal richtig zu und durch den Gebrauch werden diese zumeist abgenutzt. Die Bank aus Stein hält hier dem Alltagsleben in der Schule mit Bravour stand. Das Holz ist sehr robust und das Betonfundament verhindert gleichzeitig, dass die Bank fortgeschafft werden kann. Gleichzeitig wirkt das Design der Bänke keineswegs plump, sondern trägt mit dem schön poliertem Holz auch dem Zeitgeist Rechnung. Insbesondere die Beständigkeit und die massive Bauweise der Bänke waren für unsere Schule ein Argument zum Kauf.

betonnen-picknicksets-met-bamboe-zittingen-t

Wir sind mit der Bank aus Beton sehr zufrieden

 
Die massive Bank aus Beton kann jeder Witterung standhalten. Von daher kann sie auch von Regen oder starkem Schnee nicht angegriffen werden. Als es darum ging, für die Schule neue Bänke anzuschaffen, haben wir uns für die robusten Betonbänke entschieden. In der Vergangenheit konnten uns oft Bänke gestohlen werden, da diese nicht fest im Boden verankert waren. Bei der massiven Bank mit Betonfundament kann dies nun nicht mehr passieren. Bis heute erfreuen wir uns täglich an den neuen Betonbänken auf unserem Pausenhof. Nicht nur zum Sitzen, sondern auch in den Mittagspausen auf dem Schulhof werden die Sitzbänke von unseren Schülern gerne genutzt. Herzlichen Dank dafür.