Die Schnarchschiene hat sich für meinen Mann und mich wirklich gelohnt. Jahre lang leide ich schon darunter, mit meinem Mann gab es oft Probleme. Das Schnarchen wird immer als Männerkrankheit deklariert und die meisten Menschen akzeptieren dies dann auch. Aber für mich als Frau war das wirklich unangenehm. Die Ärzte haben immer gemeint, ich übertreibe und das könne gar nicht so störend sein… Deswegen habe ich beschlossen mir selbst zu helfen. Natürlich habe ich davor von Bekannten empfohlene Schlafschienen versucht, jedoch haben diese leider nichts gebracht. Ich war wirklich verzweifelt, habe es eigentlich schon aufgegeben.

Lebensverändernd!

Schnarchschiene

Ich habe von einer guten Freundin von dieser Anti-Schlafschiene erfahren. Am Anfang war ich natürlich sehr skeptisch, wie gesagt, ich habe schon aufgegeben nach einer passenden zu suchen. Im Endeffekt hat mich mein Mann überredet es doch noch ein letztes Mal mit dieser zu versuchen. Es hat sich gelohnt, für mich und vor allem für ihn. Er ist überglücklich, endlich gibt es keinen Streit mehr wegen meines Schnarchens. Und warum? Weil Gott meine Gebete erhört hat und mir geholfen hat dieses Schnarchschiene zu finden.

Ich vermute einmal, dass die Schnarchschiene so gut funktioniert, weil sie an meinen Kiefer angepasst wurde. Ich war bei dem Zahntechniker und habe mir die Schnarchschiene anpassen lassen, sollte wirklich jeder so anbieten. Wenn die Schiene einmal verrutsch ist sie nachjustierbar, in der Nacht bleibt sie aber genau so in der Form, in der sie sein sollte. Ich kann die Schiene nur jedem empfehlen, der auch solche Probleme hat, wie ich sie hatte. Ja, nun kann ich sagen, ich hatte einmal ein Schnarchproblem. Mein Mann freut sich auch.

Die Anti-Schnarchschiene kann ich nur jedem empfehlen.