Dezember 10, 2022

Adventskranz Silber bei adventskranz.de kaufen:

2 min read

weihnachtskranz-ueppigSeit längerer Zeit machen ich und meine Frau unsere Adventskränze für die Weihnachtszeit selbst. Doch leider hatten wir aufgrund diverser Vorkommnisse im vergangenen Jahr überhaupt keine Möglichkeit, diese schöne Tradition weiter aufleben zu lassen. Da wir natürlich trotzdem nicht auf einen schönen Kranz verzichten wollten, machten wir uns im Internet auf die Suche. Bereits nach kurzer Zeit stießen wir so auf die Seite von adventskranz.de, wo uns ganz besonders der dort angebotene Adventskranz Silber sehr gut gefiel. So kam es, dass wir die Bilder dieses Produkts einmal genauer betrachteten. Besonders die Deko, welche auf diesem Kranz zu sehen war, hatte es uns dabei angetan. Alle Elemente waren sehr sorgfältig aufeinander abgestimmt, und mit großer Präzision auf dem Kranz platziert worden. Wir fackelten daher nicht lange, und legten den Kranz mit 30 Zentimeter Durchmesser direkt in unseren Warenkorb.

Schnell verschickt und toller Zustand:weihnachtskranz-schneeperle

Bereits wenige Werktage später konnten wir ihn zum Glück bereits in Empfang nehmen, wobei alle unsere Erwartungen noch einmal übertroffen wurden. Denn in echt war der Kranz noch deutlich schöner, wie wir das auf den wenigen Fotos erkennen konnten. Auch den Transport hatte er ohne jegliche Probleme überstanden, und strahlte uns mit seiner ganzen Pracht an. Es waren so gut wie keine Nadeln abgefallen, und es war zu erkennen, wie frisch das Produkt nach der Ankunft bei uns noch war. So hatten wir trotz des Zeitmangels noch einen geeigneten Kranz gefunden, welcher uns gleichzeitig einige Anregungen mit auf den Weg gab.adventskranz-silber