Die Wellness Möbel von Dutch Riviera sind unsere neue Garteneinrichtung

Jenny und ich besitzen zu unserem Einfamilienhaus noch einen wunderschönen angelegten Garten. In diesem halten wir uns gerne auf. Wir säubern die Wege, jäten und bepflanzen die Beete, erfreuen uns an den Blumen und Bienen, springen auf dem Trampolin und noch vieles mehr. Doch irgendwie haben noch die richtigen Gartenmöbel gefehlt, um den Aufenthalt in unserer grünen Oase perfekt zu machen. Wir wollten jedoch nicht einfach in irgend einen Baumarkt fahren und irgendwelche Möbel holen, die uns nicht gefallen. Lieber nahmen wir uns ausreichend an einem Wochenende Zeit, um im Internet nach den passenden Wellness Möbel zu suchen, da die Auswahl dort doch viel größer ist, als im herkömmlichen Handel.

Bett Garten

Dutch Riviera hat die richtigen Gartenmöbel für uns

Nach einiger Zeit fanden wir die Wellness Möbel von Dutch Riviera. Es war Liebe auf den ersten Blick. Das Design gefiel uns sehr gut, sodass wir sofort die passenden Größen und Farben auswählten. Wir entschieden uns für eine Doppelliege und zwei nebenstehenden kleinen Tischen in weiß, wo wir uns nun gerne ausruhen. Auch die Eckcouch, auf welcher mehrere Leute Platz haben, hatten wir uns bestellt. Dazu ein Tisch in der Mitte, um mit den darauf stehenden Sektgläser und unseren Freunden auf die bequeme Garteneinrichtung von Dutch Riviera anzustoßen.